Anmelden  

April 2010

22.04.2010

Der April neigt sich dem Ende und viel passiert ist diesen Monat bisher nicht wirklich. Aber so ein ganz ruhiger Monat hat auch mal was und es sind ja auch noch ein paar Tage bis Mai. :-)
Amalie war am zweiten Aprilwochenende mit Ihrem Papa Onkel Peter, die Großeltern und Urgroßeltern im Harz besuchen.
Der Frühling lässt auf sich warten und die wenige freie Zeit an den Wochenenden haben wir im Haus und vor allem im Garten verbracht, wo Amalie fleißig mitgebuddelt hat.
Und es macht ihr riesigen Spaß, der Mama beim Blumen gießen zu helfen.

Letzten Sonntag haben wir uns wieder auf unsere Räder geschwungen und sind bis zum Moritzburger Leuchtturm geradelt. Eine wirklich malerische Kulisse bei strahlend blauem Himmel.

Anfang des Monats waren wir ja auch im Urlaub und auf speziellen Wunsch meines Brüderchens hier ein Link zu unserem Urlaubsbericht.