Anmelden  

Mai 2013

05.05.2013

Das Wetter war so herrlich die letzten Tage, also hieß es raus, raus, raus. Da konnte sich der Papa im Garten austoben, die Kinder unseren Garten erkunden und dieses Wochenende haben wir bei ohrenbetäubendem Lärm und benzingeschwängerter Luft zum 75. Ewald-Kluge-Rennen der Nostalgie unsere Aufmerksamkeit geschenkt. Am faszinierensten waren die Beiwagenrennen. Leicht wehmütig fühlten wir uns gleich animiert, unsere Motorräder mal auf den Hof zu rollen, zu putzen und zu schauen, ob sie noch anspringen. Arthur und Amalie durften mal Probe sitzen und der Papa ist mit seiner Prinzessin eine erste Runde um den Block gefahren. Danach war sie ganz aus dem Häuschen. ;-)

  

09.05.2013

Himmelfahrt und wieder Sonnenschein bedeutet "Raus ins Grüne". Während Onkel Kurt mit seinen Männern unterwegs war, sind wir mit Oma zur Zschoner Mühle. Matzi kann es immer gar nicht erwarten, raus zu kommen. Er schleppt immer schon von ganz alleine seine Schuhe an und gibt uns somit das Startzeichen zum raus gehen. Dann klettert er in seinen Wagen und wartet, bis es endlich losgeht. Wirklich süß. 

 

Und wenn es mal nicht nach seinem Kopf geht dann sieht das so aus: Da kann die große Schwester nur lachen... ;-)

 

12.05.2013

Am heutigen Muttertag genossen wir die warmen Sonnenstrahlen 
vormittags in unserem schönen Garten. Papa hat uns mittags lecker bekocht. Dann zogen leider ein paar Wolken auf und brachten Regen der uns zwang, den Nachmittag drinnen zu verbringen.

Danke an meine zwei Süßen (und Oma) für die hübschen Blümchen.