Anmelden  

September 2013

15.09.2013

Noch eine Woche und es geht in den Urlaub. Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht nur wir Großen können zwei Wochen Erholung nun langsam richtig gut gebrauchen. Zu allem Überfluß hat Arthur seit heute Nachmittag auch noch Fieber. Warum wissen wir noch nicht.
Die letzten Wochen vergingen wie im Flug, was sonst. :-) Amalie geht nun zwei mal in der Woche zur Sportgymnastik und sie macht sich offensichtlich ganz gut dort. Ihre Trainerinnen sind sehr zufrieden und der Kleinen scheint es auch zu gefallen. Wenn es dann um die Teilnahme bei Wettkämpfen geht, wird es sicher spannend. Arthur weicht seiner Schwester nicht von der Seite und plappert immer mehr nach. Unsere Große durfte gestern mit mir zusammen kochen und hat fast alles alleine hinbekommen. Das war klasse. Trotzdem müssen wir ihr im Moment wieder jeden Bissen in den Mund zählen. Aber dieses Phasen kennen wir ja. Ist nur manchmal bissl anstrengend. Aber leicht kann ja jeder... :-) Gestern war ich mit den Kleinen beim Dampflokfest vom Lößnitzdackel. Es war eine Menge los und den Kids hat der Ausflug gefallen.