Anmelden  

November 2014

02.11.2014

Mein Brüderchen kam heute vor seiner Rückfahrt nach Tübingen noch auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei und ist mit Amalie und René eine kleine Spritztour mit einem Porsche Carrera 911 Cabrio gedreht, den er über seine Arbeit günstig ausgeliehen bekommt. Und da das Wetter auch noch herrlich mitspielte, konnten die drei mit offenem Verdeck lecker Kuchen beim Bäcker besorgen. :-)

04.11.2014

Das Jahr ist rum und es gibt neue Bilder vom Kindergartenfotografen. 

    

    

17.11.2014

Bald nun ist Weihnachtszeit... Die Zeit rennt! Ist doch verrückt, oder?

{p}

An dieser Stelle darf ich meine Onkel Werner und Wolfgang grüßen, die, wie ich gestern von meiner überraschten Mama erfahren habe, hier fleißige Leser sind und unser Leben virtuell schon seit Jahren verfolgen. Schön! Freut mich! Nur schade, dass man im wirklichen Leben keinen Kontakt mehr hat. Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? Das müsste zu Omas Geburtstag 2008 gewesen sein, oder? Zu Omas Beerdigung wart Ihr nicht da, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe... Grüßt Eure Familien mal von mir, vielleicht erinnern sich meine Cousins und Cousinen ja noch an Daniel und mich. Ich wünsche dem kleinen Wolfi auf jeden Fall viel Erfolg bei seinem beruflichen Vorhaben! Find ich toll! Auch, wenn ich nicht einmal mehr weiß, wie meine Cousine aussieht, liebe Grüße auch an Kathrin und ihre mir leider unbekannte kleine Familie. 

Weiterhin viel Spaß Euch beiden beim virtuellen Stöbern.

22.11.2014

    

Es geht straff und zügig Richtung Jahresausklang. Das Wetter erlaubt bisher jedoch sogar noch Wanderausflüge in die Sächsische Schweiz. Letztes Wochenende waren wir mit Oma und Kurt auf dem Pfaffenstein und haben die Barbarine bestaunt. Der Ausflug hat uns allen wieder so viel Spaß gemacht, dass wir uns überlegt haben, im kommenden Jahr einfach mal ein paar Tage Urlaub in der Gegend zu machen und ein bisschen wandern zu gehen. 

  

   

   

Während wir heute Arthur bei der Oma zwischengeparkt hatten, weil der Papa mit Kollegen einen Geburtstag außerhalb feiert, war ich mit meiner großen Maus im Boulevardtheater im "Weltenkasper". War niedlich gemacht und ich habe mein Töchterchen kaum wieder erkannt, so ruhig, schüchtern und zurückhaltend die Kleine war. ;-) Es hat ihr riesig gefallen und so ein Töchterchen-Mama-Ausflug hat auch mir mal wieder so richtig gut getan.
{p}--- {p}