Anmelden  

November 2018

04.11.2018

Es wird Zeit, sich so langsam, aber dennoch in leichter Panik Gedanken über die nächsten Adventskalender zu machen... Das wird mit zunehmendem Alter immer schwieriger... und teurer, hab ich so das Gefühl. :-O Für die Maus war ich in der Drogerie shoppen und mich hat es an der Kasse umgehauen... Und nun brauche ich ja auch noch für Matzi 24 Füllungen. Boah...
Wann darf ich wohl auf reine Schokoladen-Adventskalender für 99 Cent umsteigen??? 

Matzi hat das Schach spielen zu Hause eingeführt. Ich kann es nicht einmal, aber es freut mich außerordentlich, dass er sich so dafür interessiert und Spaß dabei hat. Witzig ist, dass er nun das Schach seiner großen Schwester beibringt, die ihm nicht wirklich traut bzw. zutraut, dass er weiß, was er erzählt... ;-) 

Und ich habe es endlich, also wirklich ENDLICH mal geschafft, die zuletzt entwickelten Bilder seit Juni 2017 in die Fotoalben zu kleben... Es wird...