Anmelden  

Alle Jahre wieder... 2021

14.05.2021

Endlich! Endlich ist sie da!!! Heute vormittag kam der erlösende Anruf und bereits am Nachmittag befanden wir uns auf meiner Ducati Icon Dark auf dem Weg nach Pirna. Denn René konnte heute nun endlich - mit knapp 6 Wochen Verspätung - seine "NEUE" in Empfang nehmen! Nachdem im letzten Jahr die neue BMW nach nur 6 Wochen einen "neuen unehrlichen Besitzer" fand, die Versicherung aber am Ende ohne große Widerrede zahlte, fand mein Mann nun doch wieder mehr Gefallen an der "alten Neuen". Schick sieht sie aus! Sportlich, bequem und sagte ich schon schick??

Der Kollege vor Ort war nicht der uns bekannte Verkäufer und schien das Motorrad der erste Mal vor sich zu haben... Die Übergabe war - na sagen wir mal - etwas spärlich... Aber es fuhr... :-D Begleitet von einem Regenguss ging es dann am frühen Abend wieder zurück... Back to the road... Again!